Foto Hund
Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund Hundeschule Glanz - Schule für Mensch und Hund
Logo Hundeschule Glanz

Unser Joker sucht ein neues ZUHAUSE

Foto Joker
Foto Joker
Foto Joker

Das ist Joker , eine Mischung aus Labrador, Schäferhund und Boxer. Er ist ca. 2,5 Jahre alt, voller Tatendrang und sucht schnellstmöglich neuen Wirkungskreis. Joker wurde von uns im Alter von ca. 11 Monaten an eine Familie vermittelt, die ihn nun nach 1,5 Jahren wieder zurück gebracht hat, weil er die 20 Jahre alte Katze gebissen hat, als sie an sein Futter wollte. Diese Familie hat ihn leider auch kastrieren lassen. Joker hat Power, spielt gern, pöbelt manchmal mit anderen Rüden und hat wohl auch mal einen Jogger gestellt. Bis auf die Katze hat er noch nie jemanden oder etwas gebissen. Wir suchen für ihn Menschen mit ein bisschen Geduld, die nicht bei jeder Kleinigkeit aufgeben. Abgegebene Hunde haben immer schon einige auch negative Erlebnisse in ihrem Rucksack und brauchen daher etwas Zeit und Einfühlungsvermögen. Wer sich diese Zeit nimmt und sich auf den „jungen Mann“ einlässt, wird mit Sicherheit ein Hundeleben lang einen tollen Kumpel haben. Am liebsten möchte Joker „gestern“ in sein neues zu Hause mit neuen Herausforderungen. Also, liebe Leute: traut euch!

Kontakt: Hundeschule Glanz Telefon 02053-932427 bitte auch auf AB sprechen, wir rufen zurück (wir sind wegen der Hunde viel draußen)

Foto Poldo

Unser Poldo sucht ein neues ZUHAUSE

Unser Poldo ist ein lustiger Vogel mit Kanten und Ecken. Er lebt zur Zeit in unserer Hundepension und wartet auf ein neues zu Hause. Ursprünglich wurde von der Tierschutzorganisation adopTiere e.V. aus einem italienischen Tierheim nach Deutschland vermittelt. Dort hat er sich schnell eingelebt und den Hof bewacht. Leider so intensiv, dass er nach Fremden geschnappt hat. Deshalb konnte er dort nicht bleiben.

Er würde sehr gerne auf einem Hof mitlaufen, zuschauen wie seine Menschen ihre Arbeit verrichten und aufpassen. Er geht nicht wirklich gerne spazieren, sondern liegt lieber vor der Haustür und beobachtet alles. Mit seinem Menschen kann er schmusen und kuscheln oder albern wie ein Clown umherspringen. Wenn jemand sein Vertrauen gewinnt, hat er einen Freund fürs Leben, der zwar recht launisch sein kann, aber ebenso lustig verspielt und anschmiegsam.

Wer mehr über Poldo erfahren oder ihn kennenlernen möchte meldet sich bitte bei :

Hundeschule Glanz: 02053-932427

Foto Poldo
Foto Poldo